Feuerwehr Notruf 112

Unterhaltung - Witze



[Bilder] [Lieder] [Schwäbisch-Kurs] [Spiele] [Videos] [Witze]

Ein Schwabe kommt abends in die Bäckerei, schaut in die Theke und sagt zur Verkäuferin "I hätt' gern vier Krapfa". Darauf sie: "Ab fenfe send se billiger!". Er: "Guat, s'isch scho noch fenfe". Sagt die Verkäuferin: "Noi, noi, ab fenf Stück!"

Zwei Lehrer treffen sich nachmittags im Baumarkt. Sagt der eine zum anderen: "Na, kannst Du auch nicht schlafen?"

Warum haben Beamte eine Brille? Damit sie sich beim Einschlafen nicht mit dem Bleistift ins Auge stechen.

Die 18-jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Partner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. "Wie schön, mein Kind!" freut sich die Mutter. "Ja, das finde ich auch toll, Mama!" lächelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben."

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht." Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: "Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!" Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: "Noch einen, ehe der Krach losgeht!" Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast: "Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?" - "Ich kann nicht bezahlen."

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch ein Düsseldorfer Alt und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen beiden, warum er denn nicht sein Bier bestellt? Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"

Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?"
Portier: "Leider nein."
Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
Portier: "Aber klar, jederzeit!"
Reisender: "Dann geben Sie mir bitte das Zimmer, die kommt heute nicht!"



nach oben


Valid CSS!